MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Suchen mobile Pferdepflege !!!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=12&t=1418
Seite 1 von 1

Autor:  Der Rheinländerfan [ Mo 12. Apr 2010, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Suchen mobile Pferdepflege !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Es ist schon etwas länger her (ca. 1-1,5 Jahre), aber ich habe hier einmal eine Anzeige einer jungen Frau gelesen, die sich im Bereich mobile Pferdebtreuung selbstständig gemacht hat.

Sie bietet alle Dienstleistungen im Bereich Versorgung und Betreuung an.

Wir wären sehr daran interessiert! Bei uns würde es um die tägliche Fütterung morgens gehen, sowie misten einiger Pferde und ggfs. Weidebringservice.

Also bitte bitte, wenn jemand noch weiss, wer diese Anzeige damals gepostet hat oder vielleicht sogar die Handynummer und den Namen der jungen Dame hat, der soll sich bitte dringend bei mir melden.


Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank im Voraus

Daniel

Autor:  sunlite [ Mo 12. Apr 2010, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suchen mobile Pferdepflege !!!

hast ne pm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/