MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=12&t=2926
Seite 1 von 2

Autor:  Druschka [ Mi 14. Dez 2011, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

Hallo zusammen,

ich finde diesen Hof hier von der "Aufmachung" her wahnsinnig interessant für mich und mein Pferd.
Leider ist er etwas weit weg...Also eigentlich über den km die ich am Tag fürs Hobby zurücklegen will :|

Gibt es solch eine Anlage mit diesen Haltungsbedigungen auch hier in der Nähe?

http://www.hof-goesingen.de/index.html

Autor:  Gitte [ Mi 14. Dez 2011, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

das sieht echt richtig gut aus :) ich glaube für diesen Preis bekommt man hier sonst nix, zumindest nicht mit Halle... :(

Autor:  Druschka [ Mi 14. Dez 2011, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

Ich finde den auch total klasse :)

Gerade auch wegen dem Laufstall und eben den beiden Hallen. Wobei eine ja schon reichen würde :D

Autor:  Gitte [ Mi 14. Dez 2011, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

och das mit der kleineren Halle zum longieren find ich schon klasse :D so wird wenigstens der Boden fürs reiten nicht kaputt gemacht. Longieren ist ja echt der Mörder für jeden Boden wenn er dann nicht jeden Tag abgezogen wird... ;) also wenn du mal so nen Stall in unserer Gegend findest sag auf jeden Fall mal bescheid :D :D

Autor:  fritzi [ Do 15. Dez 2011, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

Wo ist denn "hier in der Nähe"?
Trainingsstall Leckebusch kommt dem sehr nah.

Autor:  Carla [ Do 15. Dez 2011, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

In Schönau gibt es sogar noch etwas netteres (ja, kaum zu glauben), einen Aktivstall. Bei Familie Wörner/ Pohl. Ist aber für dich glaube ich auch zu weit. :(

Autor:  Druschka [ Do 15. Dez 2011, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

@Gitte mache ich dann ;) Bei uns ist doch alles Mörder für den Boden :(

@fritzi In der Nähe für mich ist einfache Fahrt maximal 20 km. Wohne derzeit in Hunsheim/Reichshof. Leckebusch ist ja mehr für Westernreiter. Bin klassisch in der Dressur unterwegs.

@Carla :(

Autor:  Gitte [ Do 15. Dez 2011, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

ist denn Sommerlade für dich nichts? ist zwar auch was teurer aber müßte doch bei dir in der Nähe sein und dann hast du die Spritkosten nicht. und ne tolle Halle und so haben die, ist doch ne wunderschöne Anlage :)

Autor:  Druschka [ Fr 16. Dez 2011, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

Ja das stimmt. Die Sommerlade ist direkt hier im Ort.
Ich bin ja noch an Überlegungen dran ;)
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Stall der mir gefallen würde.

Autor:  fritzi [ Fr 23. Dez 2011, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gibt es so eine Anlage auch hier in der Gegend?!

Ähm.....
Was hat jetzt der Stall mit der Reitweise zu tun? Wollen Dressurpferde unter sich sein?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/