MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Suche Hufschmied
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=12&t=64
Seite 1 von 5

Autor:  2Fjordis [ Di 11. Mär 2008, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Hufschmied

Bin auf der Suche nach einem guten Hufschmied. Wer kann mir einen empfehlen?

Autor:  Verena [ Di 11. Mär 2008, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo!
Ich kann dir unseren lieben Alexander Richter empfehlen- da bekommt man notfalls auch echt superschnell einen Termin.
Tel:01717324040
Hoffe es hilft dir..

Autor:  Nana [ Di 11. Mär 2008, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Mein Pony und ich sind total begeistert von Herrn Graf..
Tel: 01713806608

Sehr ruhig und sehr nett, gut zu empfehlen bei nervösen Pferden..

Liebe Grüße, Nana

Autor:  Gitte [ Di 11. Mär 2008, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo, habe auch den Alex Richter. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
So einen pünktlichen Schmied findet man sonst kaum. Lieb zu den Pferden ausserdem :D

Autor:  zille [ Di 11. Mär 2008, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo,mein Schmied ist Manuel Naber,er ist gelernter Pferdewirt und Hufschmied,immer pünktlich,kommt auch kurzfristig wenn nur ein Eisen ab ist und beschlagt auch die Pferde wenn mal keiner dabei sein kann!

Autor:  Iguana [ Mi 12. Mär 2008, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo,
ich werfe mal den Udo Herms in den Raum. Ebenfalls pünktlich, ebenfalls kurzfristig, und vor allem haben die Eisen den dicksten Schlamm überlebt, also sehr haltbar. Bin seit Jahren zufrieden.

Autor:  Yvonne [ Mi 12. Mär 2008, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo,

ich habe auch Udo Herms und bin sehr zufrieden.

LG Yvonne

Autor:  Regina [ Do 13. Mär 2008, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo

ich kann Lutz Ottofülling sehr empfehlen. Das ist der erste Schmied, bei dem mein Pferd steht. Er ist sehr ruhig und kommt auch pünktlich und kurzfristig. Mittlerweile kommt er auch allein, ich muss dann nicht immer im Stall sein. Bin sehr begeistert von ihm.

http://www.hufbeschlag-ottofuelling.de

LG Regina

Autor:  evimaus [ Fr 14. Mär 2008, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

hallo..
also ich kann dir den roman esser vorschalgen..
der ist echt gut und zuverlaessig..
lg

Autor:  Maiky [ Sa 15. Mär 2008, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Hufschmied

Hallo,

ich kann auch den Herrn Graf empfehlen.
Sehr nett und auch lieb zu den Pferden...

LG

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/