MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Augenspezialist aus Bonn?!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=13&t=2969
Seite 1 von 1

Autor:  sunlite [ Mo 9. Jan 2012, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Augenspezialist aus Bonn?!

Hallo,

kennt jemand den Augenspezialisten Dr. Denninger aus Bonn? Hat schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Vg

Autor:  Auntie [ Di 10. Jan 2012, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenspezialist aus Bonn?!

Ja. Mit Hund und Katz. Kann nur sehr Gutes von ihm berichten. Mein mann war mit unserer Katze bei Frau Hertslet sie muss auch sehr kompetent und nett sein.

Haben im März den nächsten Termin mit unserem halbblinden Schäfi dort.

Autor:  sunlite [ Di 10. Jan 2012, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenspezialist aus Bonn?!

Vielen Dank für deine Info.

Wir hätten mit unserem Pony Freitag einen Termin bei ihm gehabt, mussten ihn heute aber absagen, weil wir gestern Abend noch notfallmässig wegen der Augen unseres Pony´s in die Klinik mussten.

Vg

Autor:  Natascha [ Do 12. Jan 2012, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenspezialist aus Bonn?!

Gießen ist auch nicht schlecht

Autor:  sunlite [ Do 12. Jan 2012, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenspezialist aus Bonn?!

Wir haben unser Pony seit Montag in der Pferdeklinik am Kottenforst stehen und sind sehr zufrieden. Ärzte und Pfleger sind sehr freundlich und bemüht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/