MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Tierarzt in der Gegend mit Messgerät für Augeninnendruck???
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=13&t=3043
Seite 1 von 1

Autor:  sunlite [ Mo 27. Feb 2012, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Tierarzt in der Gegend mit Messgerät für Augeninnendruck???

Hallo,

kennt ihr einen Tierarzt im Oberbergischen, der ein Gerät hat, um den Augeninnendruck zu messen?
Muss sonst immer mit einem fast blindem Pferd nach Bonn, was mir fürs Pferd zu stressig ist.

Vielleicht kennt ihr einen, der sowas hier machen kann ?

Lg

Autor:  lisa_s [ Mi 29. Feb 2012, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt in der Gegend mit Messgerät für Augeninnendruck

Hallo,
ich weiß, dass der Bücheler so ein gerät hat, allerdings macht der eigentlich keine Pferde mehr, naja anrufen und fragen kostet nichts...
sonst weiß ich leider keinen
lg Lisa

Autor:  sunlite [ Mi 29. Feb 2012, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt in der Gegend mit Messgerät für Augeninnendruck

Ja habe dort schon angerufen, der würde das Gerät allerdings einem anderen TA (dem er wohl damals seine Pferdepatienten abgegeben hat) ausleihen. Jetzt muss ich diesen TA mal anrufen,ob er das machen würde.
Danke für deine Hilfe, bin froh, wenn wir unserem fast blindem Pferdchen das Verladen irgendwie ersparen können.

Autor:  Auntie [ Di 20. Mär 2012, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt in der Gegend mit Messgerät für Augeninnendruck

Tierarztpraxis Denninger aus Bonn. Könnte mir vorstellen, dass er auch raus kommt.

Autor:  sunlite [ Di 20. Mär 2012, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierarzt in der Gegend mit Messgerät für Augeninnendruck

Er kommt leider nicht raus, bei ihm sind wir in Behandlung bzw. bei seiner Praxiskollegin Dr. Hertslet. Wir müssten mit dem Anhänger dorthinfahren,um den Augeninnendruck messe zulassen oder halt in die Klinik, da kommen die hin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/