MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Eigenbluttherapie bei Gelenkverletzung
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=13&t=3060
Seite 1 von 1

Autor:  CowgirlJenny [ Di 6. Mär 2012, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Eigenbluttherapie bei Gelenkverletzung

Hallo
Kennt jemand einen Tierarzt oder ähnliches der Erfahrung mit der Injezierung von Eigenblutserum in ein krankes Gelenk hat???
Mein Pferd hat vor ca. 1 Jahr einen Tritt vor sein Vorderfußwurzelgelenk bekommen und dabei einen Riss in der Knochenhaut erlitten. Seit dem ist das Gelenk dick und wir haben kaum Chance auf Heilung.... :cry:

Habe nun erfahren das man mit Eigenblutserum das man ins kranke Gelenk spritz super Erfolge haben kann??!!!

Wer was weiß bitte melden......!!!!! :)

Besten Dank!!
Jenny

Autor:  Biggi67 [ Di 20. Mär 2012, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigenbluttherapie bei Gelenkverletzung

Oh,habe ja lange nichts mehr von Dir gehört,
hoffe Deinem Pferd geht es wieder besser.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/