MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Eure Erfahrungen mit Aloe Vera beim Pferd
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=13&t=3080
Seite 1 von 1

Autor:  Puschkin [ Di 13. Mär 2012, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Eure Erfahrungen mit Aloe Vera beim Pferd

Ich wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr mit Aloe Vera gemacht habt.
Ich selbst nutzte Aloe Vera für mich und habe vor kurzem, als mein Hotti eine kleine Wunde hatte, das Zeug als Wundspray genutzt. Hat super geklappt.
Was habt ihr schon alles mit Aloe Vera behandelt?

Autor:  Cidi [ Di 13. Mär 2012, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Erfahrungen mit Aloe Vera beim Pferd

Also ich habe bei meinem Pferd auch schon sehr oft Aloe Vera angewendet. z.B. im Sommer die Schubberstellen von den Kribbelmücken, Mauke und alles möglich an Schrammen und Wunden. Bisher ist es immer super abgeheilt. Ich kann Aloe Vera nur empfehlen!! :D

Autor:  Maiky [ Di 20. Mär 2012, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Erfahrungen mit Aloe Vera beim Pferd

Hab auch nur Gutes gehört.
Kann man richtig gut Sommerekzem mit behandeln.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/