MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 18:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dicke Ganaschen
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 10:56 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:27
Beiträge: 108
Hallo zusammen,

habe eine 6 jährige Westfalenstute. Sie läuft so ganz nett. Sie hat nur leider einen etwas kurzen Hals und recht dicke Ganaschen vor allem links. Ich hab das Gefühl, daß sie sich deswegen auch links nicht so stellen mag. Hat einer einen Tip????
Hab es mit massieren und Zuckerstücken vorher geben probiert um den Abfluss zu verbessern...

Danke schon mal

Citty
im Anhang noch ein Bild vom Kopf


Dateianhänge:
Bild021.jpg [87.73 KiB]
123-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Ganaschen
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 08:15 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:27
Beiträge: 108
Danke Laura,

sie hat die blöden Dinge auch im Winter... Schade.
Gehts Euch gut?? Was macht der Spanier?

Lieben Gruß

Citty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Ganaschen
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 15:37 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:27
Beiträge: 108
Hallo Friesenmama,

Danke für die Antwort. Einen Zahnarzt (Gabi Schmidt aus Nümbrecht) hatte ich vor zwei Wochen da. Ich halte sie für sehr gut. Da konnte sie ausser ein paar haken und schiefen Zähnen nichts feststellen.
ich geb ihr jetzt immer vor dem Reiten etwas Zucker um den Speichelfluss anzuregen. ist etwas besser. Mir ist aufgefallen, daß Gina schon mal bei großer Anstrengung leichten Rotz hat????
Ich denke ich sollte mal einen Tierarzt fragen :roll:

Lieben Gruß

Citty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dicke Ganaschen
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 13:12 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:47
Beiträge: 203
Und, weißt du jetzt was los ist?

lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de