MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Wer kennt guten pferdedentisten?
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=13&t=4015
Seite 1 von 1

Autor:  haffipony [ Do 14. Feb 2013, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kennt guten pferdedentisten?

Hallo zusammen,
Ich würde gern wissen ob jemand einen guten pferdezahnarzt kennt? :?
Ich weiß das ein TA auch die Zähne machen kann, Aber wegen eines speziellen falls möchte ich lieber eine vernünftigen dentisten da nach schauen lassen. ;)

Ich freue mich auf Antworten,
Lg Vanessa

Autor:  Nana [ Do 14. Feb 2013, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Wir hatten immer die Gabi Schmidt aus Waldbröl da..

http://www.pferdedentalpraktik.de/

Sie kommt zusammen mit einer TÄ für die Sedierung und die beiden machen das meiner Meinung nach echt gut..

LG, Nana

Autor:  Happy Motion [ Do 14. Feb 2013, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Dr. Martina Kämpfer aus Dillenburg
prakt. Tierärztin spezialisiert auf Zähne. 0171 - 6514515

Sollte Sie kommen, ich würde mich anschliessen!

Ich kann die nur empfehlen! Sehr feine Arbeitsgeräte und ruhiger Umgang mit den Pferden!

Autor:  Iguana [ Do 14. Feb 2013, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Gabi Schmidt war auch bei mir, kann ich empfehlen, ebenso die TÄ Steffi Moll, die die Sedierung gemacht hat. Alles bestens ! War sehr zufrieden, glaube das Pferd auch :mrgreen:
LG Andrea

Autor:  Lana [ Do 14. Feb 2013, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Hatte letztes Jahr im Februar auch die Gabi Schmidt da und war zufrieden. Nächste Woche kommt sie nun das zweite Mal.
Außerdem gibt es noch den Rafael Nowakowski aus Overath, der auch auf Zähne spezialisiert ist. Er macht die Pferde meiner Freundin, bisher auch zur Zufriedenheit.

Autor:  haffipony [ Fr 15. Feb 2013, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Danke für eure Hilfe! habe Gabi Schmidt kontaktiert.
Bin mal gespannt wie sie so ist. Werde berichten,
Lg haffipony ;)

Autor:  fritzi [ Fr 15. Feb 2013, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Könnte noch Dr. Nowakowski empfehlen. Auch TA, der nur Pferdezähne macht.
Ganz ruhiger Typ, der auch alles super erklärt und zeigt.

Autor:  Tgandalf67 [ Fr 1. Mär 2013, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

In Nümbrecht gibt es Thomas Himmelsbach, hab ich auch nur gutes von gehört. Mein Pferd hat er auch behandelt, nachdem ich ihn auf einem seiner Vorträge kennengelernt hab.
http://www.pferdedentist-oberberg.de

Autor:  Frau Schmodder [ Mo 4. Mär 2013, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt guten pferdedentisten?

Hatte im Herbst auch Thomas H. da und war sehr zufrieden. Zum Sedieren war ein TÄ aus der Praxis von Nina Berg aus Wiehl da. Hat alles super geklappt kann ich nur empfehlen. Auch vom Preis super.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/