MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Tierklinik und Tierarzt
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=13&t=443
Seite 1 von 2

Autor:  Linda G. [ Fr 22. Aug 2008, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Tierklinik und Tierarzt

hallo zusammen,

wohne hier zwar schon eine kleine Weile (11 Monate) aber ich wollte mal fragen, wen ihr so als Tierarzt habt? Also einen der auch hier in Wiel behandelt wäre Praktisch. Und Wo die nächste Tierklinik ist, wo ihr meint das sie gut wäre.

Wäre wichtig.
LG. Linda

Autor:  Gitte [ Fr 22. Aug 2008, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Hallo, ich habe die Nina Berg aus Wiehl als Tierärztin. Sowohl für mein "Kleinvieh" als auch fürs Pferd und bin zufrieden. Mit Tierklinik habe ich noch keine Erfahrung.Viele Grüße Gitte

Autor:  Frieda [ Fr 22. Aug 2008, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Hallo,

ich hab die Nina Berg als Tierärztin. Die Praxis ist unterhalb der Tropftsteinhöhle.

Und dann gibt es noch den Dr. Happe beim Weiherplatz, da hab ich aber keine Erfahrung mit.

Autor:  Doris [ Fr 22. Aug 2008, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Hallo, ich habe Dr. Happe und bin sehr zufrieden.
lg Doris :)

Autor:  Patricia Idel [ Fr 22. Aug 2008, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Hallo!

Ich habe schon seit Jahren den Dr.Happe! :)
Bin sehr zufrieden!

L:G Patricia

Autor:  Auntie [ Mo 25. Aug 2008, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Habe auch seit Jahren Dr. Happe aus Wiehl. Sehr empfehlenswert. Mit Burg Müggenhausen haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht.

VG
Birgit

Autor:  Linda G. [ Mo 25. Aug 2008, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Meinen Pferdi geht es nicht so gut. Und ich finde kein Ende. Und nun will ich seinen Rücken und Becken Röntgen lassen und einen Checkup machen lassen.
Weiss jemand, ob man das in der Klinik direkt bezahlen muss ??? Oder Bekommt man da ne rechnung ?

Autor:  lisa s [ Mo 25. Aug 2008, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

also in telgte musste man das direkt bezahlen, ich weiß nicht wie das in anderen kliniken ist...
aber mit telgte hab ich gute erfahrungen gemacht, die sind echt super da ;)
lg lisa

Autor:  Maike [ Di 26. Aug 2008, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

hi, das musss man direkt bezahlen..meistens zumindest...
kann die aggerthal klinik nicht empfehlen...wüprde eine andere suchen..aber egal wo man hingeht,würde mir immer ne zweite meinung einholen..grade wenn die irgentwas operieren wollen..muss nämlich nicht immer sein....
Lg

Autor:  Linda G. [ Fr 29. Aug 2008, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierklinik und Tierarzt

Erst mal lieben dank, für die vielen Antworten. Gibt es auch einen Tierarzt der Rücken Röntgen kann ????

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/