MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 06:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pferdezahnarzt
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
Hallo..

Ich bin auf der Suche nach einem Pferdezahnarzt hier aus der Gegend..

Habt ihr Namen, Telefonnummern, Preise und Erfahrungsberichte für mich?

Liebe Grüße, Nana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdezahnarzt
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:01 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hallo Nana,

kann Dir Dr. Nowakowsi aus Untereschbach empfehlen. Den hatte ich vor 2 Jahren da und war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Habe für raspeln an Backen- und Schneidezähnen mit Sedierung und Anfahrt ca. 150 Euro gezahlt. Er kommt aber auch für mehrere Pferde, dann wird es natürlich günstiger. War aber bei mir damals dringend und dann hatte ich auch keinen Bock mehr noch anderen Leuten hinterher zu telefonieren. Kanns den Namen mal bei Google eingeben, wenn Du da die Nummer nicht findes sag mir noch mal bescheid dann suche ich sie raus.

lg :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pferdezahnarzt
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2008, 17:09 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:08
Beiträge: 87
Ein bekannter von mir ist auch sehr gut. Er ist auch nur auf Zähne spezialisiert, was ich persönlich immer besser finde... Marco Hennes telefonnummer müsste ich bei interesse nochmal nachschaun.
Gruss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de