MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 14:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2008, 20:10 
Offline

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:54
Beiträge: 7
Hallo Maike, sorry, wenn das etwas ruppig klang, hörte sich für mich so komisch an, aber es muß doch eine Lösung geben??!!

Unser Wallach hat auch mal plötzlich in einem Sommer angefangen den Stuten nachzujagen und auch mal gedeckt. Das hatte er früher nie gemacht, aber da war er erst 4 und hatte vielleicht nochmal so n Hormonschub. Da haben wir Friesenmamas Mönchspfeffertipp beherzigt.

Ich denke auch, einzige Lösung wird sein einen Stall zu suchen, wo Wallache und Stuten getrennt stehen. Wir haben das letztlich auch so gemacht und jetzt ist Ruhe (himmlisch).

Es gibt doch kleinere Ställe, auch privat hier in der Gegend, da müßte sich doch was finden lassen!!

Ganz viel Glück, drücke die Daumen.

Gruß
Lisette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 18:28 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:08
Beiträge: 87
ja, habe mir auch überlegt,mal rumzufragen, obs hier was günstiges gibt..oder ich frag den bauern ob er nächstes frühjahr ne andere weideführung macht...

Danke, gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 12:45 
Offline

Registriert: So 18. Mai 2008, 12:11
Beiträge: 32
Hast ne PM


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de