MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 14:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit Elastostep Steigbügel
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 12:27 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hat einer von Euch Steigbügel von Elastostep? Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Elastostep Steigbügel
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 19:27 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 14:20
Beiträge: 35
ich habe keine, aber hätte gerne welche. habe schon von vielen, die probleme mit hüfte, oder knie hatten, gehört, dass sie wirklich helfen.
die umstellung ist anfangs etwas schwierig, aber die, die welche haben, wollten nicht mehr drauf verzichten.
mein problem ist ( vom preis mal abgesehen ;) ), dass durch den dämpfer der steigbügel wirklich recht lang ist und ich bei meinen fendern schon fast im letzten loch bin. bedeutet, dass mit elastos die fender viel zu lang wären... oder ich zu klein. kann man jetzt sehen, wie man will :D

_________________
Viele Grüße
Claudia :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Elastostep Steigbügel
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 09:07 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hallo,

habe sie gestern bestelle. Müssten Anfang der Woche kommen. Man kann sie 4 Wochen testen. Die Fender kann man beim Sattler kürzen lassen, habe ich auch gemacht. Werde berichten wie Sie sind. Wenn ich sie behalte darfste gerne mal kommen und testen :D

lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de