MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

"PFIFF" Sattel Money Pony 17" Zoll
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=14&t=3215
Seite 1 von 1

Autor:  Pia&Max [ Sa 16. Jun 2012, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  "PFIFF" Sattel Money Pony 17" Zoll

Hallo!

Verkaufe meinen Pfiff/Moneypony Vielseitigkeitssattel.Mit Gebrauchsspuren bei den Strupfen.Da der Sattel meinem Pony leider nicht so richtig passt und somit nur ein paar Mal auf Ihm lag, hat er kaum Macken von oben(Sitzfläche) und von unten keine einzige.(Siehe Fotos)

Daten:
- Kammerweite normal (32/33)
- langgezogenes Sattelblatt mit langen Pauschen
- schwingender Holzbaum,
- Kniepauschen, Wadenbremsen und einen breiten Wirbelkanal,
- Farbe schwarz .
- ! INKL. Gurt (mit Neopren Schutzmantel) und Steigbügel !



Mein Pony hat einen Stockmaß von 1,38m und wenn er einen längeren Rücken hätte,würde der Sattel super passen.

Ursprünglich sollte der Sattel für eine Friesenstute sein, d.h. er würde einem schmaleren Warmblut auch ganz gut passen.

Der Sattel darf selbstverständlich besichtigt werden und wenn es nicht zu weit weg ist von Gummersbach,komm ich auch gern vorbei zur Sattelprobe.

Hier wird der Sattel mit der originalen beigen Schabracke von PFIFF (Neuwert:ca 50€ / natürlich frisch gewaschen) verkauft!!

Macht mir einfach ein Angebot :-)
Der Sattel kann gegen Übernahme der Versandkosten auch versendet werden!

Fotos gibt es auch hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... l/u8312989

Vielen Dank
Pia und Max

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/