MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

CIRCLE Y Westernsattel - Made in Texas
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=14&t=4118
Seite 1 von 1

Autor:  ManiTwo [ Mo 6. Mai 2013, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  CIRCLE Y Westernsattel - Made in Texas

Gebrauchter Markensattel von "Circle Y", Horseman's Paradise, mit Plakette und Seriennummer - tolle Optik und sehr bequem, mit Roundskirt abzugeben.

Der Sattel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand mit kaum Gebrauchsspuren. Er ist, wie bereits beschrieben sehr bequem und daher auch für lange Ritte bestens geeignet.

Er eignet sich für eher schmal bis normal gebaute Pferde uns ist auch für Pferde mit kurzem Rücken geeignet.

Der Sattel kann auf Wunsch und gegen Aufpreis auch mit Sattelgurt und diversem Zubehör angeboten werden.

Besichtigung und Anprobe ist gerne möglich. Terminvereinbarung auch gerne telefonisch (0173/9138740). Versand nur per Vorkasse.

Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung

Bilder bei EBay Kleinanzeigen: Anzeigennummer 116939229

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/