MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 02:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitstiefel Gr. 34 od. 35..
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 20:17 
Offline

Registriert: So 9. Mär 2008, 14:06
Beiträge: 43
hallo,
hat hier jemand Reitstiefel seiner Kinder in der Größe 34 od. 35 zu verkaufen?? Kratzer sind nicht schlimm...
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstiefel Gr. 34 od. 35..
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 20:28 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 13:23
Beiträge: 157
Hallo, ich selber habe leider keine abzugeben aber ich habe vor drei Tagen bei P&R in Gummersbach gesehen dass es Restposten an Stiefeletten und Stiefeln gab für 10Euro! Da habe ich glaube ich auch Gr.34 gesehen, vielleicht hast du ja Glück! LG Brigitte :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstiefel Gr. 34 od. 35..
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 06:26 
Offline

Registriert: So 9. Mär 2008, 14:06
Beiträge: 43
danke für den Tipp!! Wo ist denn dieser Laden?? Kenne mich in Gummersbach nur ein bisschen aus :oops:
Fußgängerzone z.B. kenne ich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstiefel Gr. 34 od. 35..
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 08:20 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 13:23
Beiträge: 157
P&R ist ausserhalb von GM. Ich glaube das gehört zu Rebbelroth? Da ist auch dieser große Schuhcenter Siemes und der Fressnapf. Falls du nicht fündig wirst; am 7.9. ist doch auch der Second Hand Basar bei Genglawski in Drabenderhöhe wo auch das Geschicklichkeitsreiten ist. Vielleicht hat da jemand was? LG Gitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstiefel Gr. 34 od. 35..
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:10 
Offline

Registriert: Fr 2. Mai 2008, 20:46
Beiträge: 41
pr ist in rebbelroth,du fährst von niederseßmar richtung derschlag/bergneustadt,.oder halt andersrum
suf der rechten seite(ausrichtung gm)kommt dann der hit-markt.kurz dahinter das schuhcenter,da musst du rein.da ist auch der fressnapf..falls du den hundetrainingsplatzt kennst,da ist das..wenn du noch fragen hast,dann pm..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de