MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Verkaufe Wintec Sattel
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=14&t=491
Seite 1 von 1

Autor:  Linda G. [ Sa 13. Sep 2008, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe Wintec Sattel

Hallo,
da ich den Sattel immer noch habe, würde ich Ihn dann doch gerne mal los werden.
Und zwar würde ich den Wintec Sattel, mit 2 Kopfeisen, mit Steigbügel+Riemen und guten Sattelgurt für 200€ verkaufen. Der Sattel hat wirklich neu Qualität. Er ist wirklich gut erhalten.
vielleicht findet sich ja jemand. Ansonsten muss er auf den Dachboden verschwinden.
Liebe grüsse

Autor:  Gitte [ Sa 13. Sep 2008, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe Wintec Sattel

Hallo was ist das denn genau für ein Sattel? Welche Kopfeisen wären dabei? LG Gitte

Autor:  Linda G. [ So 14. Sep 2008, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe Wintec Sattel

Hallo Gitte,
da ist ein Kopfeisen der Farbe Grün mit drin. Und natürlich das Schwarze. Das ist der Wintec Sattel 500. Er ist wirklich in sehr guten zustand.
Liebe grüsse
Linda

Autor:  Linda G. [ So 14. Sep 2008, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe Wintec Sattel

Verkauft

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/