MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Trakehner
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=15&t=223
Seite 1 von 1

Autor:  tina [ Di 20. Mai 2008, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Trakehner

Trakehner-entweder mal liebt sie oder man mag sie garnicht.
Mich würde intressieren wer hier im Forum auch einen oder mehrere Trakehner besitzt und ihren ganz besonderen Chrakter schätzt und liebt. Ich selbst habe eine 14 jährige Trakehner-Stute von Kostolany aus der Pala d Oro.
Vg Tina

Autor:  Titania [ Mi 21. Mai 2008, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trakehner

tina hat geschrieben:
Trakehner-entweder mal liebt sie oder man mag sie garnicht.
Mich würde intressieren wer hier im Forum auch einen oder mehrere Trakehner besitzt und ihren ganz besonderen Chrakter schätzt und liebt. Ich selbst habe eine 14 jährige Trakehner-Stute von Kostolany aus der Pala d Oro.
Vg Tina

Wir mögen Trakehner! Außerdem haben auch eine Kostolany-Stute, siehe unter:

http://www.dr-bechheim.de/shagya/dicosta.html

Grüße aus Wildbergerhütte

Autor:  Linda G. [ Mi 25. Jun 2008, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trakehner

Hallo

also ich kann auch was zu den Trakis sagen :) Und zwar bin ich selber besitzer eines Braunen Trakehner Wallach. Mystere ist nun 16 Jahre alt und Top- Fit. Er hat einen wunderbaren charakter.

Ich würde mir immer wieder einen Trakehner kaufen.

Autor:  Schamun [ Sa 9. Okt 2010, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trakehner

Ich finde das es nicht an den Pferd Trakehner liegt sonderen immer an den Menschen der mit den Pferd un geht. Ich habe selber 4 Trakehner die alle klar in Kopf sind. Ich würde meine 4 gegen einen nicht TRakehner eintauschen wollen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/