MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 21:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufzuchtplatz Bereich Engelskirchen / Lindlar
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 15:49 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47
Beiträge: 93
Hallo Ihr Lieben,

habe mich nun entschieden meine Stute dieses Frühjahr decken zu lassen. Das heisst, ich werde also nächstes Frühjahr "Pferde-Opa". Aus diesem Grund suche ich nun schonmal im Bereich Lindlar/ Engelskirchen (bis Loope) und ggfs. Marienheide ab ca. Oktober 2011 nach einem schönen, fohlengerechten und erschwinglichen Aufzuchtplatz für das Fohlen.

Also wenn Ihr was wisst, wäre ich Euch für Infos über HP`s oder Adressen super dankbar.

Also vorab schonmal DANKE ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzuchtplatz Bereich Engelskirchen / Lindlar
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
Hallo,

eine Bekannte von mir hat ihr Fohlen hier eingestellt und ist ziemlich zufrieden..

http://www.islandpferdegestuet-bergisches-land.de

Auf der Hp steht zwar nur was von Isländern, auf Anfrage nehmen die da allerdings auch andere Rassen.. Und die Aufzucht ist wirklich gut, die Fohlen stehen in riesigen Herden draußen, täglich wird nach allen geguckt und es kostet monatlich nur 80,- Euro..

Also viel Glück und vor allem viel Spaß beim Warten auf das Fohlen..

Liebe Grüße, Nana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzuchtplatz Bereich Engelskirchen / Lindlar
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 08:58 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47
Beiträge: 93
Hey Nana, vielen Dank für die Info, werde mir die direkt mal anschauen

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de