MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 23:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Hallo,
sind schon seit längerem wieder auf der Suche nach einer Reitmöglichkeit für meine fast 8 Jahre alte Tochter :cry: . Stehen schon seit Monaten auf einer Warteliste für Volti doch dort ist zur Zeit kein Platz frei. Meine kleine möchte so gerne wieder was mit Pferden machen. Vielleicht weiss hier ja jemand was an die wir uns wenden könnten. Es sollte in der Nähe von Engelskirchen sein.
Danke schon mal.
Fjordipower


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 10:15 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 00:44
Beiträge: 3
Hi,

schau doch mal beim RSV Schwarzenberg in Engelskirchen-Kaltenbach vorbei. Volitigieren ist dort Samstags, sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene. Ansonsten gibt es Montag bis Samstag Angebote für Longenunterricht oder Reitstunden für Kinder.
Mit 2 neuen Reitlehrerinnen und auch zwei neuen Schulpferden weht dort seit dem Frühjahr frischer Wind :)
Ganz viele weitere Infos findest du auch auf der Homepage: http://www.rsvschwarzenberg.de
Möchtest du direkte Infos zum Voli- oder Reitunterricht, dann schreib doch einfach mal ne Mail an kathrin.hesse@rsvschwarzenberg.de.

Liebe Grüße
Inga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Hallo Inga,
bin dort mal zum gucken gewesen und ist nicht mein Ding. Leider tue ich mich mit den reinen Englisch-Ställen etwas schwer. Trotzdem danke
Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de