MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Verladetraining???
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=16&t=120
Seite 1 von 1

Autor:  Pologirl [ Mi 2. Apr 2008, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Verladetraining???

Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob jemand weiss, wer hier in der näheren Umgebung Verladetraining anbietet,
das auch noch einigermassen bezahlbar ist.
Mein Kleiner geht nämlich nur auf den Hänger, wenn er Lust dazu hat und ich dachte mir, es kann
ja immer mal einen Notfall (z.B. Klinikaufenthalt) geben, bei dem er sofort auf den Hänger muss...
Für eure Vorschläge bin ich dankbar.

LG Pologirl

Dateianhang:
thelwell-2.jpg
thelwell-2.jpg [ 9.7 KiB | 1637-mal betrachtet ]

Autor:  Elke [ Mi 2. Apr 2008, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verladetraining???

Soviel ich weiss, macht Anne Osterhammel in Nümbrecht wohl eines...


Hier die Homepage:
http://www.osterhammel-westernreiten.de ... _kurse.htm

Vllcht rufst einfach mal an.

Autor:  Manuela [ Sa 5. Apr 2008, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verladetraining???

Super empfehlenswert ist das Verladetraining von Lutz Leckebusch und von Gary Marble ( Englischkenntnisse sollten geringfügig vorhanden sein ;) ) Gruß Manuela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/