MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 12:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horsemanship-Kurse in Nähe Waldbröl und HMS Bellingen
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 11:36 
Offline

Registriert: So 9. Mär 2008, 17:17
Beiträge: 56
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne eine Auffrischung im Bereich HMS mit meinem Pferd machen und suche noch den passenden Trainer dafür. Wir beherrschen Grundlagen wie die 7 Spiele und Ansätze von Freiheitsdressur. Mir geht es nun um neue Anregungen und neue Ideen, da wir in der momentanen Winterzeit gut etwas Abwechslung und Denkarbeit gebrauchen könnten. Zirkuslektionen dürfen daher auch gerne dabei sein, es sollte sich jedoch nicht darauf beschränken, da ich gerne etwas mit Bewegung und noch mehr Kommunikation machen möchte.

Der Trainer sollte mit angemesserner Fahrtzeit (max. 40 Min) erreichbar sein von Waldbröl oder auch sehr gerne dorthin kommen (eine Halle ist vorhanden).

Eine Idee habe ich und vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen:

Hat jemand von euch schonmal mit Heiner Nordberg gearbeitet- bei ihm in Bellingen oder bei euch zu Hause? Ich würde mich über Erfahrungsberichte und ggf auch Preisinfos freuen. Ich selber kenne ihn von der Messe und habe schon Reitunterricht von ihm gesehen, aber eben keinen privaten Unterricht ohne Messe-show-effekte. Das, was ich von ihm dort gesehen habe, hat mir aber gut gefallen.


Viele Grüße,
Tanja


Dateianhänge:
Aron auf Podest klein.jpg
Aron auf Podest klein.jpg [ 17.49 KiB | 757-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de