MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 21:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche Ausbilder/ Sitzschulung nach Eckert Meyners
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 07:59 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 14:43
Beiträge: 63
Hallöle
bin auf der Suche nach jemanden der bei uns Sitzschulung nach Eckert Meyners machen würde..
kennt jemand so einen Ausbilder?

Bin nach längerer Reitpause was steif und merke das ich da wirklich Hilfe bräuchte..


Grüße Horseman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche Ausbilder/ Sitzschulung nach Eckert Meyners
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 06:39 
Offline

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 10:18
Beiträge: 22
Hallo und guten Morgen,

Michael Rohrmann bietet solche Schulungen - auch hier im Umkreis - immer mal wieder an.
Google doch einfach mal den Namen, er hat eine eigene Homepage auf der auch immer die Termine eingetragen sind.
Ich habe selbst im Februar an solch einer Sitzschulung teilgenommen - tolle Sache - nur sehr kalt war es da :D

LG Nicole


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de