MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 07:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 14:34 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 08:02
Beiträge: 54
Hallo

Gebe Reituntericht von Anfänger und Junges Pferd bis ihn zur M -Dressur und Spring bis L. Auf Wunsch auch Beritt. Komme zu euch ob Platz oder Halle.

Ich habe LK 3 in Dressur Platzierungen in L und M Dressur sowie früher in Springen M. Besitz von Silbernen Reitabzeichen mit Lorrbeer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 10:36 
Offline

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 13:44
Beiträge: 15
Zu welchen Orten fahren sie denn? also in welchen Umfeld? Von wo kommen sie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:04 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 08:02
Beiträge: 54
Ich komme aus Raum Gummersbach und Fahre nach Olpe ,Much, usw Ich sage mal bis ca 50KM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 14:46 
Offline

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 14:32
Beiträge: 1
Hallo suche dringend Reitunterricht kannst DU mir helfen…BITTE...
Kannst du mir deine Nummer zukommen lassen...
Lg.SIMSE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 12:55 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 08:02
Beiträge: 54
Habe dir Pm geschrieben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 20:07 
Offline

Registriert: So 19. Okt 2008, 19:21
Beiträge: 54
Hallo,wir suchen jemanden ,der uns hilft unsere Junpferde im Alter von 3-5 Jahre auszubilden.Machen Sie so etwas und wie teuer ist dann bei Ihnen 1 Stunde Beritt.
0177-9257773

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sucht Reituntericht
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 18:16 
Offline

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:51
Beiträge: 31
Hallo
braue für ende nächstes jahr jemanden der mein pferd einreitet ( ja ich weiss ich bin sehr früh ich möchte aber jemanden haben der es vernümftig macht deswegen suche ich jetzt schon um mir event. mal anzuschauen wie der oder die jenige es macht )
Ich selber komme aus wiehl aber mein Pferd steht in Altennümbrecht.
Ich würde mein Pferd am liebsten ja in nallingen einreiten lassen da ich weiss das es dort super gemacht wird. Aber die kosten sind einfach zu hoch.
Also wenn sie interesse haben könnten sie mich ja hier anschreiben
oder was vlt noch besser wäre in wkw falls sie dort sind suchen sie einfach nach Denise Reifenrath in Wiehl.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de