MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 02:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE Bereiter/-in
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 15:31 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47
Beiträge: 93
Suche für meinen Wallach,
letztes Jahr angeritten und seit dem nicht viel gemacht...

eine/-n einfühlsame/-n aber konsequenten und durchsetzungsfähigen Bereiter/-in, der /die auch bei einem Buckler nicht direkt die Flinte ins Korn wirft und
die/der mir für ca. 1- 1,5 Monate beim Beibringen des "kleinen Einmaleins " des Reitens hilft.

Der Bursche ist im Umgang sehr lieb und auch beim Reiten saugt er alles auf wie ein Schwamm und macht gut mit.

Bitte melden per PM..

Danke und lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Bereiter/-in
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 18:57 
Offline

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 17:42
Beiträge: 34
Hallo! Wir bieten Beritt von Jung- und Korrekturpferden an. Es ist durchaus möglich für einen befristete Zeit sein Pferd bei uns einzustellen und von uns arbeiten zu lassen. Dafür steht zum Beispiel Pferdewirtschaftsmeisterin Katja Jennes oder ich selbst mit unserem Team zur Verfügung. Kontakt: info@gestuet-hausgrund.de oder mal reingucken http://www.gestuet-hausgrund.de
Beste Grüße!
Sylvia Schlautmann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de