MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 02:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
Hallo ihr Lieben..

Hier jetzt mal eine Übersicht von drei Leuten, die Kurse für Zirkuslektionen anbieten mit Infos und Preisen.. Die Preise habe ich jetzt mal ausgerechnet für 6, alternativ für 8 Teilnehmer, die Preise setzen sich zusammen aus Kursgebühr, Anlagennutzung und Kilometergeld für die Trainer.

Es läuft eigentlich bei allen so ab:

Samstag
Einführungsgespräch, Vorstellungsrunde
1. Trainingseinheit in Kleingruppen
Mittagspause
2. Trainingseinheit in Kleingruppen
bei Interesse gemeinsames Abendessen

Sonntag
Kurzes Feedback
3. Trainingseinheit in Kleingruppen
Mittagspause
4. Trainingseinheit in Kleingruppen


Unterbringung des Pferdes auf unserem Hof (http://www.reitstall-sommerlade.de) kostet pro Tag 17,50 Euro. Im Preis inbegriffen ist die Boxenmiete, füttern und misten.


Sylvia (Sady) Czarnecki

Kosten pro Person:
bei 6 Teilnehmern: 181,00 Euro
bei 8 Teilnehmern: 176,00 Euro

weitere Infos: http://www.motionclick.de


Lisa Herrmann

Kosten pro Person:
bei 6 Teilnehmern: 90,00 Euro
bei 8 Teilnehmern: 70,00 Euro

weitere Infos: http://www.lisa-herrmann.de


Nina Schmitz

Kosten pro Person:
bei 6 Teilnehmern: 145,00 Euro
bei 8 Teilnehmern: 110,00 Euro

weitere Infos: http://www.bodenarbeit-und-mehr.de



Ich würde vorschlagen, ihr schreibt einfach, wer euch am besten gefällt und wenn sich genug Leute für einen Kurs entscheiden, können wir ja die Termine planen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
Also ich finde alle interessant und wenn der Termin passt sind Askur und ich dabei. :D

Vielen lieben Dank, dass Du Dich kümmerst

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 12:13 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 11:49
Beiträge: 72
Wenn ihr Lisa bucht, würde ich mal drüber nachdenken :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
Sonst keiner Interesse? Schade.. Hatten doch so viele nach gefragt..

Woran liegt es denn? Preise? Angebot?

Gebt mir doch mal bitte wenigstens ein Feedback..

Liebe Grüße, Nana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 18:36 
Offline

Registriert: Do 26. Nov 2009, 18:11
Beiträge: 19
Also ich habe auf jeden Fall auch Interesse und mindestens eine meiner Mitreiterinnen auch, die steckt aber grade im Umzugsstress, daher hat sie wahrscheinlich selber noch nichts geschrieben. Also ich denke für üns wären Lisa Herrmann oder Nina Schmitz gut, da wir leider auch immer aufs Geld sehen müssen. Eine weitere Interessentin hätte ich noch, bei ihr stellt sich nur leider immer die Zeitfrage, da sie im Krankenhaus in Schichtdienst arbeitet.Aber wenn es zeitlich passen sollte würde sie sicher auch mitmachen.
Also 2-3 Teilnehmerinnen wären noch dabei =)
Liebe Grüße und nochmal danke fürs Nachfragen und so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 09:07 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:31
Beiträge: 15
Hallo,

ich habe auch großes Interesse an einem Lehrgang auf Sommerlade. Ich persönlich würde Sady wählen, bin aber auch für andere offen :)

Liebe Grüße an euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
Wir würden evtl. auch zu zweit, aber mit nur einem Pferd kommen, wenn dass gehen würde (Ist dann auch die Frage, wie das preislich gehandhabt wird).
Meine Reitbeteiligung hat auch Interesse, aber Askur teilen geht nicht :o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 13:50 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 14:20
Beiträge: 35
@nana: habe dir ja geschrieben, dass es momentan zeitlich eng wird. würde aber gerne mitmachen, wenn der kurs etwas später wäre.

meine favoritin wäre sady :D

_________________
Viele Grüße
Claudia :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 04:23
Beiträge: 29
Ich habe auch auf jeden Fall Interesse. Finde nur die Boxenmiete extrem teuer!

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
Felina hat geschrieben:
Ich habe auch auf jeden Fall Interesse. Finde nur die Boxenmiete extrem teuer!
lg


Hab ich zuerst auch gedacht.. Aber man muss ja auch bedenken, dass die Box dann extra für 2 Nächte komplett neu eingestreut wird.. Das Stroh liegt ja nicht die ganze Zeit in den Boxen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de