MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
..na dann bin ich ja mal gespannt, was sich tut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 16:33 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 14:20
Beiträge: 35
darf ich mal fragen, warum lisa nicht mehr in frage kommt? oder ist sie so ausgebucht? gerne auch per pm.
leider schaffe ich es zeitlich nicht vor dem herbst :( aber jetzt habe ich das klasse buch von sady :D und kann schon mal üben...WENN ich mal zeit haben sollte ;)

_________________
Viele Grüße
Claudia :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
Huhu..

Wollt nur mal fragen, ob ihr theoretisch immernoch am letzten Mai-Wochenende Zeit habt?

Kennt ihr Eveline Schmitz-Karrer? Sie hat 8 Jahre lang die Friesen für die Apassionata ausgebildet und hat evlt Interesse an einem Kurs bei uns.. Muss nur noch die Termin- und Kostenfrage geklärt werden..

LG, Nana

PS: Hier mal ein Video von einer ihrer Shows www.youtube.com/watch?v=DHVq5IPcIfQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 06:16 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 11:49
Beiträge: 72
Das ist aber keine gute Werbung für die Dame :shock:

Aber ihr wollt ja auch keinen Reitunterricht bei ihr haben ;)

LG Sassi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 17:19 
Offline

Registriert: Do 26. Nov 2009, 18:11
Beiträge: 19
Also Zeit hätte ich, müsste mal rum fragen wie es bei den anderen Aussieht. Aber wäre ja schön wenn dass noch klappt diesen Frühling :-)
Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
...bei mir wird es dann eher nichts...
Leider ist das WE jetzt verplant :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
..ähem.. ..räusper..

Ich kann leider auch am 28. Mai nicht.. Da hat eine Freundin von mir Junggesellinnenabschied..

Also heißt es sowieso neuen Termin finden..

Bestände denn Interesse an einem Kurs mit Eveline Schmitz-Karrer, da kamen (außer von Sassi) ja keine Kommentare?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 65
also ich weiss nicht so genau...
Kostenfrage ist natürlich die eine Sache und ich weiss jetzt nicht ganz genau, ob es mir zusagt...
Kennst Du sie persönlich und kannst Du etwas über sie erzählen...
Ich habe mich so ein bissl in die Art von Sady und Tarek verguckt und bin da jetzt ein bissl voreingenommen - lasse mich aber eines besseren belehren :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkuslektionenkurs auf der Sommerlade, Interesse??
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 09:50 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 11:49
Beiträge: 72
Mir fällt auch noch diese Dame ein: http://www.shettyhof-becker.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de