MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Westernreitunterricht
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=16&t=269
Seite 1 von 1

Autor:  Heike [ Fr 6. Jun 2008, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Westernreitunterricht

Wer hat interesse an Westernreitunterricht bei Thomas Borchert, Trainer A (http://www.westernreitlehrer.de)?

Derzeit fahre ich Mittwochs immer mit meinem Pferdchen nach Giershausen (hinter Altenkirchen). Ich würde ihn aber gerne für wöchentlichen Unterricht nach 51598 Friesenhagen holen.
Das Problem ist aber folgendes: Thomas kommt erst ab 3 Leuten, weil sich sonst für ihn die Anfahrt nicht rechnet, was natürlich verständlich ist.
Außerdem müssen noch 35 EUR Spritkosten auf alle Teilnehmer umgelegt werden.

Jetzt die Frage: Hat jemand interesse an wirklich qualifiziertem Westernunterricht?

Wo ihr herkommt ist zweitrangig, weil man es vielleicht auch alles koppeln könnte, also das Thomas erst dahin, dann dahin und dann noch dahin kommt,..... also irgendwie so.
Aus Friesenhagen (Gösingen) wären wir 2 Leute, die Interesse haben.
Aus Birken (Sonnenhof) bisher 1 Reiter.

Achso, Unterrichtspreise wären vielleicht noch interessant (1 UE = 45 Min.)
Einzel = 30 EUR
zu zweit = 20 EUR/ Reiter (bin mir nicht sicher)
zu dritt = 15 EUR/ Reiter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/