MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 22:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:46 
Offline

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:29
Beiträge: 38
Hallo.

Ich suche einen mobilen Reitlehrer im Raum Bergneustadt.

Ich habe einen Isländer. Gerne IPZV Trainiern aber auch Reitlehrinnen aus der Dressur.

Würde mich über Antworten freuen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 14:04 
Offline

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 13:46
Beiträge: 14
Auf den Tarahof kommt einmal im Monat eine Trainerrin extra für Isländer.Ruf doch da mal an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 19:05 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 20:25
Beiträge: 142
So einen mobilen Reitlehrer suche ich auch schon länger :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 19:10 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 13:23
Beiträge: 157
Hallo schaut doch mal unter der Homepage isi-training.de. Das macht die Melanie Puff, meine Tochter hatte bei ihr mal Unterricht und ich fand sie sehr sympathisch und gut :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 13:35 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 20:25
Beiträge: 142
Mit ihr hatte ich mal Kontakt, sie ist aber leider weggezogen, deshalb ist die Strecke zu weit :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 18:17 
Offline

Registriert: So 16. Mär 2008, 14:51
Beiträge: 122
Hallo Nadine,

versuch es doch mal mit Naty Müller in Lindlar, die fährt auch zu Reitschülern. Sie hat einen Teil auf einem Bauerhof in Lindlar, Nähe Hartegasse, gepachtet und baut diesen zum Islandpferdehof um. Sie ist eine sehr gute Turnierreiterin, ist Trainer C und Jungpferdebereiterin.

Sie hat aktuell auch Pensionsplätze für Wallache frei.

Selber hatte ich persönlich noch keinen Kontakt, aber ihre Erfolge sprechen für sich.

Liebe Grüße

SPOI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Reitlehrer
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 21:55 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 20:25
Beiträge: 142
@ Spoi: vielen Dank für den Tip mit Naty Müller! Habe diesen Monat noch eine Probestunde :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de