MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 02:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 13:55 
Offline

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 22:16
Beiträge: 5
Wer ist empfehlenswert? Habt Ihr Erfahrungen mit Ställen gemacht, wo Eure Pferde zum Einreiten hingegangen sind?

Bisher wurden mir z.B. Miriam Gerhards genannt. Kennt jemand die Kontaktdaten?

Als Ställe fielen der Listerhof, der Kiefferhof und Hausgrund. Kann jemand etwas dazu sagen?

Gerne PN :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 19:00 
Offline

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 08:02
Beiträge: 54
He der Wolfhof in Lindlar hat einen Pferdwirtschaftsmeister der macht das sehr schön. sonst auf der Sommerlade Nadine reitet die gerne in gelände ein und dann erst in die halle. falls interesse sende ich dir gerne kontakt zu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 19:30 
Offline

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 22:16
Beiträge: 5
Danke für die Info!
Ich kennen zwar beide nicht, werde aber mal googeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 11:11 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:29
Beiträge: 48
Mir hat gut gefallen, was ich von Daniela Touray gesehen habe. Sie baut das logisch auf - erst vom Boden, und nimmt die Hilfengebung dann mit in den Sattel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 20:54 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 17:32
Beiträge: 70
Hallo Heike,
Du hast eine PM
Liebe Grüße vom Listerhof
Achim Huckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 07:39 
Offline

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 15:53
Beiträge: 59
Von mir hast du auch ein PM ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 06:34 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Also ich kann dir Anne Osterhammel empfehlen. Auch was ich von Linda Leckebusch sehe sieht gut aus.
Der Kiefferhof macht soweit ich weiss keinen Beritt. Das ist ein reiner Privatstall.
Kontaktdaten unter www.kiefferhof.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 19:31 
Offline

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 22:16
Beiträge: 5
Vielen Dank für die vielen Tips!

@Listerhof: leider keine Nachricht angekommen :?:

@fritzi: ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich in der englischen Reitweise suche. Ich glaube, Leckebusch ist eher Western, oder? Die andere Dame kenne ich nicht, in welchen Bereich ist sie denn zu finden (örtlich?).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 06:27 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Anne ist auch Westerntrainerin.
Bei den Englischen kenn ich mich nicht aus, sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bietet Beritt/ Jungpferdeausbildung an- Erfahrungen
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 07:41 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 17:32
Beiträge: 70
Hallo Heike,
am besten wir telefonieren mal, 0172 2913548, ich denke schon wir können genau das bieten was Du für Dein Pferd suchst.
Lg Achim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de