MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 01:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sitzschulungs-Lehrgang ?
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 11:21 
Offline

Registriert: So 30. Sep 2012, 11:13
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben :)
Ich interessiere mich schon länger für einen Sitzschulungs-Lehrgang, da ich, wie viele andere auch, immer wieder kleinere und größere Problemchen an meinem Sitz feststelle.

Nun meine Frage:
Kennt ihr im Raum Oberberg oder Rhein-Sieg (ich selbst komme aus Windeck) eine Anlange, die öfter einmal Sitzschulungs-Lehrgänge anbietet?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich noch mehrere begeisterte Reiter dafür interessieren ;)

Liebe Grüße Ilona


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzschulungs-Lehrgang ?
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 15:40 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 11:51
Beiträge: 30
Wohnort: Reichshof
Hallo, wir auf Gut Hahnenseifen bieten im nächsten Frühjahr einen lehrgang an. Weitere Info folgen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzschulungs-Lehrgang ?
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 06:17 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Ich weiß dass auf dem Fohlenhof in Nümbrecht-Heddinghausen immer mal wieder Sitzschulungen gemacht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzschulungs-Lehrgang ?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:43 
Offline

Registriert: So 30. Sep 2012, 11:13
Beiträge: 2
Oh vielen Dank für die Antworten :-)
Das mit Hahnenseifen hört sich gut an!! Werde mir aber auch mal die Homepage von Nümbrecht anschauen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzschulungs-Lehrgang ?
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 19:35 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 11:49
Beiträge: 72
Huhu! Beim Fohlenhof Koch sind die Lehrgänge nicht auf der Homepage, sondern werden von den Einstellern organisiert. Der nächste wieder in 2013, meist wird es hier auch online gestellt. LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzschulungs-Lehrgang ?
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 12:15 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:29
Beiträge: 48
Wir haben uns letzte Woche eine Reitstunde bei Rolf Grebe angesehen, der hat auch bei Meyners gelernt. Hat uns gut gefallen, was wir da gesehen haben. Rolf Grebe wohnt in Reichshof und ist mobiler Reitlehrer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de