MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 08:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 11:18 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:17
Beiträge: 19
Wohnort: Wiehl
Hey ihr Lieben,

welche Ställe/ Leute bieten denn hier in der näheren Umgebung Kurse oder Ähnliches im Bereich Pat Parelli oder Honza Blaha an?
Kennt ja jemand potentielle Anlaufstellen ;)?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:01
Beiträge: 22
Wohnort: Engelskirchen-Kaltenbach
Hallo,

bei uns findet dieses Jahr noch ein Bodenarbeits-Wochenend-Kurs mit Heiner Nordberg statt.

Sobald der Termin feststeht, findest du ihn auf unserer Homepage unter Termine: www.rsvschwarzenberg.de

Reitsportverein Schwarzenberg
Engelskirchen-Kaltenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 13:37 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hallo,

im November ist in Lindlar ein Parelli Kurs mit Susanne Neff.
10. & 11.11.2012 Level 2-4 Kurs

Dauer: Samstags 14-17 Uhr, Sonntags 10-13 Uhr

Kosten: 150 €

Veranstaltungsort: Bergische Laufstallanlage Lindlar
http://www.susanne-neff.de

Auf der Mountain Hill Farm in Attendorn kommt mehrmals im Jahr Silke Valentin hin:

http://www.mountain-hill-farm.de

Ausserdem haben wir in Attendorn einen Parelli Stammtisch, wir treffen uns einmal im Monat bei Ricky, im Sommer sind wir mit Ihren Pferden auf dem Platz zum spielen und im Winter schauen wir DVD´s und quatschen. Ausserdem fahren wir gemeinsam zu Kursen und Events. Morgen ist wieder Stammtisch ab 19 Uhr. Nähere Infos gerne per PM.

Wenn Du weitere Termine haben möchtest, schick mir einfach ne PM mit Deiner Mailadresse, dann kann ich Dir immer die aktuellen Termine schicken.

lg :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 05:58 
Offline

Registriert: Do 20. Nov 2008, 13:21
Beiträge: 218
Vielleicht könnte man so einen Stammtisch ja auchin Oberberg integrieren. Hat jemand Lust dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 11:23 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hallo Fritzi,

wir haben schon ein paar gemacht. Leider ist es immer schwierig Leute dafür zu finden. Aber ich wäre dabei. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 09:35 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:17
Beiträge: 19
Wohnort: Wiehl
Ich wäre auch mit dabei und kenne einige, die da sicher mit von der Partie wären ;)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 13:36 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Das hört sich doch super an. Macht ihr mit Euren Pferden schon was nach Parelli?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 13:39 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:17
Beiträge: 19
Wohnort: Wiehl
Ich habe meinen erst seit ein paar Tagen, habe mit ihm also noch nichts gemacht, aber wir werden bald anfangen :). Habe mir mal erst zig Videos und Seiten angeschaut und wollte mich noch mit einer Parelli-erfahrenen Freundin treffen. Gut gefallen würde mir ein Mix aus Blaha und Parelli ;)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 13:48 
Offline

Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 302
Hört sich doch super an. Wäre der Kurs in Lindlar nichts für dich als Zuschauer? Susanne ist echt super! Honza war ja auch lange bei Parelli und im Grunde ist es alles das gleiche nur unter anderem Namen. ;) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Natural Horsemanship
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 14:41 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:17
Beiträge: 19
Wohnort: Wiehl
Ich hatte noch gar nicht drüber nachgedacht, dort einfach als Zuschauer mal vorbei zu schauen ;). Wird das denn in Ordnung sein? Dann würde ich das glaube ich glatt mal machen ;)...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de