MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

voltigieren???
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=16&t=4001
Seite 1 von 1

Autor:  rya [ Di 5. Feb 2013, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  voltigieren???

hallo, wer kann mir helfen ich wollte meine 8 jährige tochter zum voltiunterricht schicken und such in der nähe von engelskirchen jemanden der das unterrichtet.
ich weiß das das in kaltenbach macht aber da möchte meine tochter nicht hin und sucht woanders.
habt ihr vielleicht ahnung wo ich hier was für sie finde??
lg

Autor:  haffipony [ Di 5. Feb 2013, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: voltigieren???

Reitverein Bergische Höhen in Marienheide hat eine große volti Abteilung wäre eben ein Stück weit zu fahren.... Infos findest du auf
Www.voltis-Bergischehöhen.de

Oder ggf das Zentrum für Mensch und Pferd bei Hülsenbusch bieten sowas glaub ich auch bald an. Die Ortschaft nennt sich gummershardt und wäre etwas näher an engelskirchen.

Lg haffipony

Autor:  jindra [ Sa 9. Feb 2013, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: voltigieren???

hallo
der falkenhof lindlar hat auch 3 volti gruppen. da ist bestimmt auch noch ein platz frei. ruf einfach mal an. oder am besten fährtst du mal mittwochs mit deiner tochter hin nachmittags da sind dann die voltis.
lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/