MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 13:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche RL (mobil) der auch gebisslos unterrichtet z.B....
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 12:53 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 16
Hallo,

ich suche einen mobilen RL der Dressurunterricht gibt. Mein Kleiner tut sich etwas schwer mit dem Gebiss (Zähne wurden schon behandelt) 8-) und trotzdem passt ihm alles nicht. Zur Zeit reite ich mit dem LG Zaum was recht gut klappt - was ja aber leider auf Turnier nicht erlaubt ist :evil:

Ich würde ihn gerne recht sanft trainieren was nicht so einfach ist - da viele sich mit dieser Einstellung schwer tun... kein Sperriemen etc .....

Vielleicht kennt ja jemand einen guten RL

LG :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche RL (mobil) der auch gebisslos unterrichtet z.B....
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 19:02 
Offline

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:39
Beiträge: 46
Wo wäre das denn, und welche Trainingsmöglichkeiten (Platz/Halle) habt Ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche RL (mobil) der auch gebisslos unterrichtet z.B....
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 12:33 
Offline

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:39
Beiträge: 46
Hast PN!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de