MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 23:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenend-Lehrgang: Verständliche Hilfen - feine Hilfen
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 15:43 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
Hallo Danni,

ich komme gerne zuschauen! *freu*

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenend-Lehrgang: Verständliche Hilfen - feine Hilfen
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 18:12 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 13:56
Beiträge: 48
hallo elke ,freue mich sehr das du auch zuschauen kommst , bring doch einen deiner fleckenzwerge mit dann sehe ich die endlich auch mal ,ich schaffe es grad zeitlich nicht vorbeizuschauen .
gruß daniela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenend-Lehrgang: Verständliche Hilfen - feine Hilfen
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2008, 18:22 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 13:56
Beiträge: 48
Hallo an alle. ;)
Ich habe eine Halle für die nächsten Kurse gefunden, Kursdaten werde ich in kürze bekannt geben.

Gruß Daniela Touray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wochenend-Lehrgang: Verständliche Hilfen - feine Hilfen
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 17:47 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
danni hat geschrieben:
hallo elke .....bring doch einen deiner fleckenzwerge mit dann sehe ich die endlich auch mal ,ich schaffe es grad zeitlich nicht vorbeizuschauen .
gruß daniela


:mrgreen: neee, neee, neeee...um die Nummer kommste nicht ´rum...
Die Zwerge warten auf Deinen (Gegen-) Besuch , eilt ja nicht
:lol:

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de