MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 01:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Da sich leider niemand auf unserer Suche nach einem Pflege-
pony gemeldet hat, wollte ich mal fragen ob jemand im Raum
Engelskirchen, Lindlar, ggf. Gummersbach Reitunterricht
für Kinder gibt. Freue mich auf Antworten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 20:54 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:11
Beiträge: 90
Welche Art von Unterricht suchst Du?
LG Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Ich selbst reite Western (Freizeit), für die Kinder könnte es aber auch Englisch Unterricht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 06:58 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:11
Beiträge: 90
Hallo, hatte Osterpause,
ich kenne nur Westernställe, und würde dir für die Kinder Hildegard Kramer empfehlen in Gummersbach (Gummershardt), ikenne den stall gut und finde den unterricht sehr gut für Kinder und Erwachsene. Wenn es dort nicht klappen sollte, dann kann Hildegard aber mit Sicherheit jemanden empfehlen, da sie sich in Gummersbach gut auskennt.
LG Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Hallo Manuela,
kenne Hildegard auch sehr gut. Habe selbst dort Kurse mit-
gemacht, Unterricht bekommen und auch längere Zeit gearbeitet.
Hildegard macht super Unterricht, kommt für mich aber preislich
bei 2 Kindern nicht infrage.
Danke
Fjordipower


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2008, 12:17 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:11
Beiträge: 90
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen... kenne sonst nur noch Reitställe in der Umgebung von Waldbröl...
Hildegard ist trotzdem noch günstiger als manch andere Ställe... ;) Gruß Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Gibt es keine Ställe im Raum Engelks., Lindlar, Gummersbach
wo Reitunterricht für Kinder angeboten wird und der empfohlen
werden kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
in kaltenbach ist ja ein stall aber hmm... ob der so empfolenswert ist weiss nicht ich war mal da und naja fand das da nicht so toll und der ruf ist auch nit der beste und in lindlar ist ja auch ein reitverein und da hört man eig nichts schlechtes drüber aber ich war auch noch nit da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 13:10 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 13:23
Beiträge: 157
Frag doch mal bei Familie Hacet in Engelskirchen nach. Sie haben eigene Internetseite. Musst du mal bei "Haus Selbach" googeln. Ich meine sie bieten auch guten Kinderunterricht auf ihren Ponys an. Viel Glück! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 83
joa von haus selbach hört man auch nur gutes aber das ist auch eher ein privatstall als so mit schulbetrieb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de