MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 09:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Hey, danke das ist doch mal was. Werde mir den ein oder
anderen Stall mal näher ansehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 10:58 
Offline

Registriert: Di 25. Mär 2008, 22:19
Beiträge: 1
Ich unterrichte einzelne Kinder/Kindergruppen ab 10 Jahre in Nümbrecht, Federath und Lindlar. Vielleicht paßt da ein Angebot? Näheres findest du auf meiner Website: http://www.irene-boss.de unter Unterricht/Kinder

Herzlichen Gruß
Irene

IRENE BOSS
(Mobile Reitlehrerin, Klassische Dressur, liz. TTEAM®-Training, CONNECTED RIDING®, CENTERED RIDING ®)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Apr 2008, 20:54
Beiträge: 21
also ich wohne auch in ründeroth und hatte mein pferd lange in kaltenbach stehen...und das mit dem schlechten ruf des stalles ist wohl war, dennoch kann ich sagen dass der stall gerade eine sehr große veränderung durchläuft, der pächter is raus und nun sind auch weitgehen neue reitlehrer da, dh. es wird wieder mehr wert auf die förderung von kindern gelegt, ihr kannst ja gerne mal dort vorbei schauen die leute beißen nicht ;) und sind auch sehr nett
lg lisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitunterricht für Kinder
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2008, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:54
Beiträge: 152
Hallo, danke erstmal für die Tipps.
Wir haben eine super Reitbeteiligung gefunden wo ich
die Kinder longieren und Unterricht geben kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de