MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 07:44 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 10:33
Beiträge: 15
Hallo,

ich finde so einen Bilderabend ja ganz nett, leider stehe ich zu der Zeit noch in der Reithalle und gebe Unterricht.

Auf der Einladung zur Jagd steht, dass die Bilder ab dem 10.11. im Internet zu sehen sind. Wo kann ich denn da schauen?

Genauso warte ich auch auf die Bilder von den Fun Days. Ich finde es schade, dass es so lange dauert, bis man sich das alles angucken kann.

Also, vielleicht könnt ihr die Bilder ja noch schnell ins Internet stellen, so wie es auf der Einladung steht.

LG
Jacky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 13:51 
Offline

Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:50
Beiträge: 29
Dem kann ich mich nur anschließen!

Auch ich kann leider morgen Abend nicht dabei sein - und warte doch auch schon sehnsüchtig auf die Bilder der Schleppjagd in Niederbröl!

An sich ist die Idee ja schon toll - aber wie kommen Interessierte, die eben nicht genau an diesem Abend Zeit haben, an die Bilder?

LG
und natürlich einen schönen Abend für alle, die Zeit haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 10:24 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 10:33
Beiträge: 15
Ich wollte mich doch jetzt noch mal kurz melden. Der Bilderabend ist ja nun anscheinend gewesen, auch wenn der Beitrag auf der Hauptseite entfernt wurde. Wie kann man sich die ganzen Bilder denn jetzt noch anschauen? Gibt es da irgendwie ne Möglichkeite?

Wäre schön wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde. Ich hätte auch gerne ein paar Bilder davon gekauft und finde es schade, dass auf meinen letzten Beitrag keine Antwort kam.

LG
Jacky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 12:27 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 18:10
Beiträge: 58
ALLE Bilder kommen anfang nächster Woche auch hier online...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 13:01 
Offline

Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:50
Beiträge: 29
Hej,
das ist ja super.

Wir haben am Wochenende noch zusammengesessen und überlegt, wie wir denn nun (klar, käuflich) an diese Bilder kommen...

Na, dann bleiben wir mal voll freudiger Erwartung!

Herzlichen Dank für die Info!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 08:38 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 10:33
Beiträge: 15
Das ist ja klasse... dann werde ich ab heute euren Seite im Stundentakt (na ja ganz so schlimm wird es doch nicht) besuchen....

Also nicht wundern wenn die Besucherzahl rapide ansteigt.... *g*

Lg
Jacky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 09:10 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 10:33
Beiträge: 15
Auch auf die Gefahr hin, dass ich tierisch nerve.... Wann kommen die Bilder denn nu??? Ich bin schon ganz gespannt....

LG
Jacky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2008, 09:18
Beiträge: 226
@ jacky

MM-Redaktion hat geschrieben:
ALLE Bilder kommen anfang nächster Woche auch hier online...


Anfang nächster Woche.. Also noch ein paar Tage Geduld..

*zwinker*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 07:31 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 10:33
Beiträge: 15
oh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich bin nur so aufgeregt *GGGG*

Dann bin ich jetzt mal ruhig... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BILDERABEND
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 09:08 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 10:33
Beiträge: 15
Soooo, jetzt darf ich aber wieder anfangen zu nerven :twisted: :twisted:

Wann gibts's denn nun die ganzen Bilder...

Bin doch schon so gespannt!!! :D :D :D

LG
Jacky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de