MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=18&t=2630
Seite 1 von 2

Autor:  Nana [ Fr 1. Jul 2011, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Huhu liebes mm-Team,

ich hatte irgendwo mal gelesen, dass am 24.7. eine Rallye an der Sommerlade stattfindet. Warum findet man das nicht bei euch im Terminkalender? Ist der Termin abgesagt worden? Oder findet die Rallye ganz normal statt?

Freu mich auf Antwort,

Nana

Autor:  Druschka [ Mo 4. Jul 2011, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Hier steht das ja noch:

http://www.mm-event.de/cms/s_artikel.ph ... how&id=376

Wir kommen nicht :( Haben keinen Anhänger...
Nächstes Jahr kaufe ich mir einen eigenen :x

Autor:  Nana [ Mo 4. Jul 2011, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Oh schade..

Aber ihr wärt doch nicht allein gekommen, oder? Und deine "Begleitung" hat auch keinen Hänger?

Ja, ich weiß mittlerweile auch von unserer Stallbetreiberin, dass die Rallye stattfindet.. Mal sehen, wer so alles kommt, würd mich freuen, den ein oder anderen aus dem Forum mal kennenzulernen..

LG, Nana

Autor:  Druschka [ Mo 4. Jul 2011, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Ich habe dir eine PN geschickt ;)

Autor:  Nana [ Fr 29. Jul 2011, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Hallo,

schön, dass ihr (in einem anderen Thema) Terminkalender etc. plant, aber ich zitiere euch einfach mal von der Startseite..

Zitat:
ACHTUNG: Pferderallye wird verschoben !!!

Reichshof, den 23.07.2011 von MM-Redaktion
Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage (Unwetterwarnung) für Sonntag, in der eindringlich vor Unwettern gewarnt wird, haben wir entschieden zur Sicherheit der Teilnehmer unsere für Sonntag angekündigte Pferderallye zu verschieben. Der neue Termin wird Anfang der Woche hier bei MM-Event bekannt gegeben. Wir hoffen auf Euer Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Euer MM-Team


Mittlerweile ist es Freitag (nicht mehr Anfang der Woche) und nirgends ist ein neuer Termin veröffentlicht worden..

Ich bin schon ein wenig enttäuscht, es warten so viele Teilnehmer auf den neuen Termin, wäre echt nett, wenn da mal was von euch kommen würde..

LG, Nana

Autor:  MM-Redaktion [ Fr 29. Jul 2011, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Zur Zeit sind wir dabei den neuen Termin mit der FN abzustimmen...Sobald wir das Okay bekommen, werden wir den neuen Termin und die Ausschreibung online stellen.

Autor:  Nana [ Mi 17. Aug 2011, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Gibt es hier was neues?

Autor:  Nana [ Sa 3. Sep 2011, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Nana hat geschrieben:
Gibt es hier was neues?

Autor:  Mister X [ Mi 5. Okt 2011, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Dauert ja lang die Genehmigung bei der FN, Schmunzel...
Schon zäh, wie Kaugummi die Leute von MM-Event.

Autor:  Nana [ Mi 12. Okt 2011, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mm-Rallye am 24.Juli an der Sommerlade

Wenigstens eine Stellungnahme hierzu wäre nett...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/