MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Ist das normal??
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=19&t=106
Seite 1 von 1

Autor:  Maiky [ Di 25. Mär 2008, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ist das normal??

Ist es normal wenn sich ein Pferd zur Mittagszeit einfach auf die Wiese legt und einfach nicht mehr aufsteht?
Es hatte eine Lungenentzündung kann es sein das es sich einfach nur ausruhen will. Also es schläft richtig feste und es ist schwer es wieder wach zu bekommen.

LG Maiky

Autor:  Manuela [ Di 25. Mär 2008, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das normal??

Hallo Maiky, wie alt ist denn Dein Pferd?
Was macht es sonst so für einen Eindruck?
Gruß Manuela

Autor:  Maiky [ Mi 26. Mär 2008, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das normal??

Hallo Manuela,
das ist das Pferd von einer Freundin.
Ansonsten ist es ganz normal also nichts auffälliges.
Es ist jetzt 13 oder 14.

LG Maiky

Autor:  Manuela [ Do 27. Mär 2008, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das normal??

Hallo nochmal, also unsere Pferde schlafen auch tagsüber wenn ihnen danach ist, ich würd mir keine Sorgen machen, und wenn das Pferd vorher krank war, dann hat es vielleicht noch ein paar Tage ein erhöhtes Ruhebedürfnis!
LG Manuela

Autor:  Maiky [ Fr 28. Mär 2008, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das normal??

Hallo,
ok danke für deine Hilfe. :)

LG Maiky

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/