MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Internetguide für Pferdefreunde 2011
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=19&t=2561
Seite 1 von 1

Autor:  Feivel [ Di 31. Mai 2011, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Internetguide für Pferdefreunde 2011

Lang ist es her, da habe ich mal einen Internetguide auf den Weg gebracht.
Das war ungefähr vor 5 Jahren.
Nun habe ich wieder Lust bekommen einen neuen Guide zu basteln und würde dabei gerne um eure Mithilfe bitten.

Alle guten Links die ihr aus der Pferdewelt kennt schickt mir per PM.
Ich sammel diese dann und werte sie über das Jahr aus.
Wichtig ist, dass die Links natürlich noch aktiv sind.

Danach kann man den Internetguide gegen eine kleine Aufwandsgebühr zzgl. Versand bei mir erwerben.
Den Guide wird es nur in einer kleinen Auflage geben,
da ich ihn nicht über einen Verlag laufen lassen werde, sonder das Ganze "Handmade" wird ;)
Sollte mir allerdings unsere Hausdruckerrei ein gutes Angbot machen, dann wird er auch in Hochglanz,
aber da werde ich nichts versprechen können.

Suchen tue ich alles aus dem Bereich Pferd von A bis Z.

Von Seiten über Ausbildern bis hin zu Zahnärzten. Seiten wo man tolle Pferdebücher erwerben kann sind genauso willkommen, wie der Bauernhof mit Ponyreiten.

Es wird ein neutraler Guide und es gibt keine Bewertungen.
Schickt mir einfach alle Links die ihr für toll haltet und sollte etwas dabei sein was nicht mit hinein kann, dann sortiere ich das schon aus.

Nur die Besitzer die eine Veröffentlichung erlauben, werden dann auch in dem Guide erscheinen.
Züchter die vielleicht noch ein schönes Fotos auf ihrer Seite haben wollen, die senden einfach eines mit.

Ich freue mich über rege Teilnahme und eure Links!

Die Auswertung wird natürlich einige Monate in Anspruch nehmen, zumindest wenn es so viele werden wie beim letzten Mal 8| , wenn ich fertig bin poste ich das dann;)

Kurz bevor ich fertig bin sage ich bescheid und man kann sich einen Guide reservieren, weil weis ja noch nicht ob der für alle reicht ^^ HPadressen aus der gesamten Welt sind willkommen, allerdings sollten diese dann wenigstens in Englisch sein, damit alle etwas davon haben.

PS: Nacktreiterseiten sind erlaubt, aber ansonsten bitte nur Jugendfreies senden, denn ich brauche meine Augen noch :D

Bitte nichts hier rein schreiben, denn ich lese nur meine Nachrichten! Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/