MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Kater Vermisst!!!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=19&t=40
Seite 1 von 1

Autor:  Made [ Do 6. Mär 2008, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Kater Vermisst!!!

Seit knapp einer Woche vermissen wir unseren 3Jährigenkastrieten Kater aus Nümbrecht-West.Sein name ist Picasso aber er hört auch auf Pickel.Er ist grau mit einer leichten Tigerung.Da es sich um einen Main Coon Mix handelt, hat er auch den typischen buschigen Schwanz versetzt mit einer kleinen weißen Spitze.Ferner hat er einen kleinen weißen Brustlatz der sich bis zum Näschen hochzieht.Picasso ist fremden gegenüber eher scheu.

Bitte melden Sie sich unter: Cora04@haefft.de wenn sie ihn gesehen haben oder er ihnen zugelaufen ist.Wir vermissen ihn sehr und wären sehr glücklich wenn wir ihn zurückbekommen würden. Lg Made

Ein Bild habe ich unter http://www.i-love-cora.de.vu

Autor:  Maiky [ Sa 8. Mär 2008, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater Vermisst!!!

Hallo, der Kater ist wieder da. *freu* :D

LG Maiky

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/