MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: filmtip-STIMMEN DER PFERDE
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 21:45 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 13:56
Beiträge: 48
hallo alle zusammen
ich möchte hiermit allen empfehlen sich den film stimmen der pferde anzusehen.man erfährt sehr viel über die anatomie der pferde es ist super gut durch 3D animation zu verstehen. und es ist nicht trocken wie manch ein lehrbuch.
viel spaß beim gucken.

gruß daniela touray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: filmtip-STIMMEN DER PFERDE
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 14:16
Beiträge: 36
Hey,
also ich hab die dvd slebst zu hause... die 3D animationen und das bemahlte pferdt, mit den muskeln und dem skelett, sind echt lehrreich.. aber die reitszenen finde ich net so gelungen... so wie das pferd geritten wird, finde ich das nicht gesund und vorallem net pferdegerecht...

Wer von euch hat noch die dvd schon gesehen? Wie ssind eure beurteilungen?
LG

_________________
http://www.pferdobia.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: filmtip-STIMMEN DER PFERDE
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 19:09 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 13:56
Beiträge: 48
hallo,
ja das stimmt das,daß pferd reiterpaar nicht so optimal sind
mir ist er viel :!: :!: :!: zu unruhig mit der hand und das nicht nur bei den schlecht dargestellten phasen.
ich finde es aber toll das sich was tut :!: ich sehe manchmal reiter(die sollten sich mal überlegen wie es ist immer in die seite, natürlich mit sporen,getreten zu werden bis man löcher im fell sieht,oder ständig im maul rumgerupft zu werden. ich könnt manchmal :cry:
gruß daniela touray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: filmtip-STIMMEN DER PFERDE
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 07:32 
Offline

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:15
Beiträge: 5
hallo

nicht nur die DVD Stimmen der Pferde, auch das dazu gehörende Buch aus 2006 Finger in der Wunde, sowie ebenfalls das ganz hervorragende Buch von Philippe Karl
Irrwege der modernen Dressur, ist sehr, sehr
empfehlends wert.

Und als Pferdezeitung darf da natürlich die Piaffe nicht fehlen.
Leider weniger bekannt, dafür aber umso lesenswerter.
Erscheint 2 x im Jahr.
Wieder ´ne Zeitung, dachte ich und war erstmal skeptisch.
Umso interessierter und begeisterter bin ich inzwischen.

Gruss Hela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de