MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 07:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer fährt junge pferde ein?
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 12:58 
Offline

Registriert: Do 25. Sep 2008, 11:32
Beiträge: 169
hallo, kennt ihr jemanden der ein junges pferd fachgerecht und sensiebel einfahren würde??
kennt jemand die kosten für sowas??
lg haffipony

_________________
Links:
http://www.haflingerfohlen-retten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer fährt junge pferde ein?
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2008, 14:16
Beiträge: 36
ich ken da wen... ich habe jetzt meinen Fjord bei diesem hof gekauft gekauft und ihn jetzt innerhalb von zwei monaten einfahren lassen. Ich bin begeistert! Hier die Adresse:

Reit- & Fahrstall Pierkes (Euskirchen)
http://www.pierkes.de
pierkes@aol.com

Kosten und zeitraum müsstest du individuell besprechen, da jedes Pferd anders ist und seine zeit benötigt. :-)

LG Bianca
PS: wenn du noch fragen hast schick einfach ne PM...

_________________
http://www.pferdobia.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer fährt junge pferde ein?
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 21:14 
Offline

Registriert: Do 25. Sep 2008, 11:32
Beiträge: 169
ah, den stalll von pierkes kenne ich, die sind mir nur zu weit weg...
danke, für die infos!
lg
haffipony

_________________
Links:
http://www.haflingerfohlen-retten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer fährt junge pferde ein?
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 22:50 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:53
Beiträge: 179
Hallo haffipony,

was heisst denn "junges Pferd"? Wie alt ist es, was kennt es, bzw. kennt es nicht? Hast Du schon vorarbeiten gemacht? Hast Du bereits "seine Ausstattung" (Kutsche/Geschirr)?

_________________
LG
Elke
______________________________
http://www.broeltalponys.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer fährt junge pferde ein?
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 13:20 
Offline

Registriert: Do 25. Sep 2008, 11:32
Beiträge: 169
mein pferd ist jetzt 4, ist angeritten kennt so ghp mäßig alles, nur was schleppen und so weiter angeht kennt er noch nix. ich habe auch noch keine anschaffungen getätigt, weil ich erst mal wissen will, was ich da investieren müsste.
mein pferd würde ich auch niemandem anvertrauen, der da nicht umsichtig und sensiebel mit umgeht. dafür kann man an einem jungen pferd zu viel versauen.
lg haffipony

_________________
Links:
http://www.haflingerfohlen-retten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer fährt junge pferde ein?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 12:56 
Offline

Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:07
Beiträge: 5
Hallo, :D

wenn deine Suche noch aktuell ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin aus GM/Marienheide und fahre auch Pferde ein.
Bin sehr erfahren, insbesondere mit den "sensibelchens"

lg sandy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de