MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

brauche eure Hilfe zwecks wegbeschreibung
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=1127
Seite 1 von 1

Autor:  Bianca [ Mi 23. Sep 2009, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  brauche eure Hilfe zwecks wegbeschreibung

Hallo Leute,habe da ein kleines Problem :? Muß am Samstag vom Hübender bis Drabenderhöhe (Brächen)reiten. Leider kenn ich den Weg nur vom Hübender bis Nallingen und da verliesen sie mich schon,kennt irgendjemend den Weg und kann ihn mir beschreiben oder noch besser steht irgendjemand in der Nähe von Nallingen der vieleicht Lust hat meine Freundin und mich zu Begleiten bis zum Brächen ...Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte. :) Danke und lieben Gruß Bianca

Autor:  Suse [ Fr 25. Sep 2009, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: brauche eure Hilfe zwecks wegbeschreibung

Hi Bianca, ich reite auch am Samstag nach Brächen und zwar von Wülfringhausen aus. Könnten uns evtl in Mühlen treffen (oder Faulmert)! Habe Karten schon studiert und werde heute noch mein GPS-Gerät programmieren.
Falls du interesse hast melde dich, unter 02262 75 17 71 (bin heute ab 16:00 erreichbar.). Ansonsten sehen wir uns in Brächen!
Gruß, Suse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/