MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Ausschreibung Damensattelprüfungen
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=1310
Seite 1 von 1

Autor:  Josa [ Do 21. Jan 2010, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Ausschreibung Damensattelprüfungen

Hallo Ihr alle,

ich hätte eine Bitte an Euch: Es ist leider nicht möglich im Damensattel normale Turnierprüfungen zu reiten. Deshalb möchte ich euch bitten, wenn bei euch am Stall ein Turnier laut WBO ausgetragen wird, mal anzufragen, ob die Dressuren für den Damensattel aufgemacht werden können. Ich würde gerne die ein oder andere Turnierprüfung reiten und weiß, daß es noch andere Reiterinnen im Damensattel gibt, die Interesse daran haben.

Autor:  MM-Redaktion [ Do 21. Jan 2010, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausschreibung Damensattelprüfungen

Hallo,
bei den Fun Days am 18/19.Sep wird es Damensattelprüfungen geben ;)

Autor:  Josa [ Do 21. Jan 2010, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausschreibung Damensattelprüfungen

Die ist auch schon fest in den Terminkalender eingetragen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/