MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=1385
Seite 1 von 1

Autor:  Billy86 [ Do 18. Mär 2010, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,
ich suche noch Gesellschaft für gemeinsame Ausritte rund um Nümbrecht-Bierenbachtal. Bin meistens alleine unterwegs und weiß leider bis jetzt nur 2 bis 3 Reitstrecken, die ich mittlerweile schon in- und auswendig kenne.
Deshalb würde ich mich über Pferdeleute freuen, die Lust an gemeinsamen Ausritten haben und mir dabei noch ein paar neue Reitstrecken zeigen können. :D Freue mich über eure Antworten!!!

Glg Sibylle

Autor:  Sassi1974 [ Do 18. Mär 2010, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!

Hier Billy, ich!

Du müsstest nur dich vielleicht in unsere Nähe chauffieren lassen ;)

LG Sassi mit dem Fjordmopsi

Autor:  Billy86 [ Sa 20. Mär 2010, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!

Sassi1974 hat geschrieben:
Hier Billy, ich!

Du müsstest nur dich vielleicht in unsere Nähe chauffieren lassen ;)

LG Sassi mit dem Fjordmopsi


Das liese sich bestimmt mal einrichten. Können den KW ja dann auch mit der Kassy mitnehmen. Aber erst wenn besseres Wetter ist...

Autor:  Billy86 [ Sa 20. Mär 2010, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!

Friesenmama hat geschrieben:
Ja, falls Du mobil bist (Parkplatz vorhanden) stehe ich gern im Raum Waldbröl-Bohenhagen, Rottland, Hömel zur Verfügung. Wir sind eher gemütlich unterwegs, so zwischen 1 und 2 Stunden. Friese halt.... absolut geländesicher und gelassen, also auch als Begleitung für junge Pferde gut geeignet.


Danke für das liebe Angebot, aber leider habe ich weder den Hängerführerschein noch ein geeignetes Auto.
Schade!!!

Autor:  sidney [ Do 6. Mai 2010, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!

Hallo wenn Du noch Mitreiter suchst,wir haben unsere Pferde in Altennümbrecht stehen und das für dich nicht zu weit ist,melde dich doch mal.
Gruss

Autor:  Billy86 [ Do 6. Mai 2010, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesellschaft für Ausritte gesucht!!!

@sidney: Danke für das Angebot. Ist aber leider ein bisschen zu weit.
Schade!!!

Lg Billy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/