MM-Event
Forum / Pinnwand Chat Terminkalender MM-Event Home Linkliste Archiv Reiten in Oberberg KPSV Oberberg
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 00:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: su. Job als Pferdepflegerin/Stallhelferin vormittags
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 21:40 
Offline

Registriert: So 9. Mär 2008, 14:06
Beiträge: 43
hallo zusammen,
ich heisse Steffi, bin 30 Jahre alt, habe seit ca. 15 Jahre Erfahrung mit Pferden und suche eine Stelle als Pferdepflegerin bzw. Stallhelferin! Ich hatte schon selber Pferde, RB´S und habe auf einem Gestüt u. einem Reiterhof gearbeitet. Dort war ich zuständig für:
- füttern
- misten
- Pferde raus- und reinbringen
- Pferdepflege
- Schulpferde für die Stunden fertig machen
- Pflege der Anlage (Zäune freischneiden, Hallenboden plan machen, sauber machen etc.)

ich suche etwas für 2-5 Tage in der Woche, nur Vormittags bis ca. 13 Uhr, da ich zwei schulpflichtige Kinder habe (Betreuung in Ferien ist gewährleistet).
Ich bin mobil, arbeite selbsständig, bin zuverlässig, ehrlich, fleissig und freue mich auf Angebote aus Windeck, Morsbach, Waldbröl, Reichshof etc.

lg und bitte weitergeben!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: su. Job als Pferdepflegerin/Stallhelferin vormittags
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 12:10 
Offline

Registriert: So 9. Mär 2008, 14:06
Beiträge: 43
erledigt!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de