MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Reiter-Treffen Niederbröl
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=2714
Seite 1 von 2

Autor:  lena-wasser [ Do 11. Aug 2011, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Reiter-Treffen Niederbröl

Hallo, weiß jemand ob es schon eine Ausschreibung für das Reitertreffen in Niederbröl am 1. und 2.10.2011 gibt?

Autor:  Josa [ Sa 13. Aug 2011, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Die Ausschreibung ist noch nicht draußen. Du kannst aber gerne meinen Eintrag vom letzten Jahr raussuchen. Dort ist die Ausschreibung drin. Wenn du die zulässigen Altersangaben änderst hast du die für dieses Jahr :D

Autor:  lena-wasser [ So 14. Aug 2011, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Also das ist die von letzem Jahr (die Uhrzeiten bleiben auch? Das wäre TOP, dann könnte ich beide Tage hin *_* ):

Samstag 2. Oktober 2010

07.30 Uhr Beginn und Nennungsschluß für die erste Prüfung

08.00 Uhr Nr.1 Jugendreiterwb Jahrgang 94 und jünger

11.00 Uhr Nr. 2 Führzügelchampionat mit Qualifikation zum Finale am Sonntag. Zugelassen Jahrgang 2002 und jünger.

12.00 Uhr Nr. 3 Dresurreiterwb in Anlehnung an Aufgabe E3 (Ausbinder erlaubt) Jahrgang 94 und jünger

14.00 Uhr Nr. 4 Mini-Stilspringen. Zugelassen: alle Pferde, Jahrgang 89 und jünger, Höhe bis 0,80 m

15.30 Uhr Nr. 5 Mannschaftsspringen Kl. E. Zugelassen: alle Pferde, alle Reiter, je Mannschaft 3-4 Reiter nicht vereinsgebunden! (Evtl. Flutlicht!!!) nach Fehlern/Zeit


Sonntag 03.10.2010

07.00 Uhr Beginn

08.00 Uhr Nennungsschluß für die erste Prüfung

08.30 Uhr Nr. 6 E-Dressur, Aufgabe E2, LK 0 und 6

10.30 Uhr Nr. 7 Punktespringprüfung, angeglichen an Klasse E mit Joker, zugelassen: alle Pferde und Ponys, alle Reiter

12.00 Uhr Nr. 8 Stilspringprüfung, angeglichen an Klasse A, zugelassen: alle Pferd und Ponys, alle Reiter

13.00 Uhr Finale Führzügel Championa

14.00 Uhr Nr. 10 Stafette Jump an drive, Höhe der Hindernisse bis 0,80 m, zugelassen: alle Pferd und Ponys, alle Reiter. Teilnehmer: je ein Läufer (Kostüm erlaubt) und ein Reiter: Das originellste Kostüm wird prämiert.

16.00 Uhr Nr. 11 Springprüfung, angelichen an Klasse A mit Siegerrunde, zugelassen: alle Pferde und Ponys, alle Reiter (evtl. Flutlicht!!!)

Meldungen bitte an Frau Christel Langer, Am Ehrenmal 6, 515800 Nümbrecht.

Alle Angaben ohne Gewähr. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Autor:  lena-wasser [ Do 25. Aug 2011, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Mir wurde gesagt die A Dressur fällt weg?! Dann ändert sich doch einiges, oder? Wäre super wenn einfach mal jemand die Ausschreibung hier ein stellt wie sie nun letztendlich ist :) Weil es sind nurnoch 5 Wochen bis dahin...

Autor:  Josa [ Sa 27. Aug 2011, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Welche A-Dressur?????? Die E-Dressur wird auf Samstag verlegt und Sonntag soll ein Springreiter-WB dazu kommen. Sobald ich eine Ausschreibun habe stelle ich sie online: so lange - immer mit der Ruhe.

Autor:  lena-wasser [ So 28. Aug 2011, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Keine Ahnung ^^ Mir wurde nur gesagt die A Dressur fällt weg, sonst würde alles so bleiben ^^ Aber gut wenn das jeder anders sagt. Dann warte ich noch :) Solang nix da ist kann ja eigentlich noch keiner nennen :)

Autor:  Pologirl [ Fr 2. Sep 2011, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Mich würde die richtige Ausschreibung dann auch interessieren. :D

Autor:  Pologirl [ Mo 5. Sep 2011, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Wäre toll, wenn jemand dann die aktuelle Ausschreibung hier posten würde. 8-)

Autor:  lena-wasser [ Mo 5. Sep 2011, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Also mir wurde gesagt dass die Ausschreibung am letzen Wochenende gemacht werden sollte. Dann müsste es die ja eigentlich jetzt geben :)

Autor:  Pologirl [ Di 6. Sep 2011, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiter-Treffen Niederbröl

Dann lassen wir uns mal überraschen. :)
Gibt es keine Internetseite des Hofes, auf der man nachgucken könnte?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/