MM-Event-Forum
http://www.mm-event.de/mmforum/

Dringend Hufschmied gesucht
http://www.mm-event.de/mmforum/viewtopic.php?f=24&t=3188
Seite 1 von 1

Autor:  Anni1991 [ Mo 28. Mai 2012, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Dringend Hufschmied gesucht

Hallo!!!
Ich suche einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Hufschmied nach Marienheide/Himmerkusen!!!
Da mein jetziger Schmied fuscherei Betrieben hat und mir mein Pferd nach abgelaufenen Eisen immer noch nicht neu beschlagen will und die Eisen sind schon 3 Monate drauf ( 3monate, da die Eisen mehrmals wieder verwendet wurden, da nach der Meinung des Schmieds keine neuen Eisen notwendig waren)und mein Pferd wird täglich mindestens 2stunden im Gelände geritten !!! Bin total enttäuscht, da ja auch Gelänke, Rücken drunter leiden!!!
Ich suche nun einen Schmied dem ich blind Vertrauen kann und der AHNUNUNG von seinem Handwerk hat und dies auch versteht !!!
Lg Anni & Tomty
Danke im voraus ;-)

Autor:  Quasar [ Di 29. Mai 2012, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dringend Hufschmied gesucht

guckst Du hier:

viewtopic.php?f=12&t=64

Autor:  Anni1991 [ Di 29. Mai 2012, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dringend Hufschmied gesucht

Da habe ich schon durchgeschaut, allerdings kommen die meisten Schmiede aus Wiehl und ich hab das Pferd in Marienheide stehen!!!

Autor:  Nala [ Di 29. Mai 2012, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dringend Hufschmied gesucht

Hi,
ich lasse meine Stute bzw deren Hufe vom Stephan Hinz machen und bin super zufrieden. Ich weiß allerdings nicht wie weit er fahren würde....da er aber heute noch zu uns kommt werde ich ihn mal fragen.

Autor:  Anni1991 [ Di 29. Mai 2012, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dringend Hufschmied gesucht

Danke das wäre lieb ;-)

Autor:  Anni1991 [ Di 29. Mai 2012, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dringend Hufschmied gesucht

Hat sich erledigt , kann gelöscht werden !!!Danke!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/